Online
Fortbildung MfM: "Not macht erfinderisch - Existenzgründung in Zeiten des Lockdowns"

Kategorie
FVD Veranstaltung
Datum
29.01.2022 17:30
Veranstaltungsort
Online - Online
Telefon
089-1202125-0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner
Melanie Hahne
Organisation
FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.
Beschreibung

Ann-Kristin Wiethaupt aus Bad Essen, Coach und Lehrerin für FELDENKRAIS® und ThetaHealing®, möchte mit uns ihre Gründungsgeschichte in Zeiten des Lockdowns teilen. Sie wird uns erzählen, wie sie es geschafft hat sich aus der Schockstarre und der Angst zu befreien; wie sie mutig und beharrlich ihren Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit gefunden hat und nun ihre Berufung lebt. Ann-Kristin möchte uns ermutigen, an uns selbst und an die eigenen Träume und Ideen zu glauben. Sie will zeigen, dass wir alles schaffen können was wir wollen, wenn wir radikal ehrlich zu uns selber sind und uns unseren Ängsten und Schattenthemen stellen. Wir erleben immer wieder Situationen, die uns fordern. Die entscheidende Frage ist, wie wir damit umgehen: ziehen wir uns zurück oder setzen wir uns bewusst damit auseinander, um weiter voranschreiten und wachsen zu können? Denn Erfolg ist kein Zufall, sondern eine ganz bewusste Entscheidung. Es geht immer weiter. WIE, entscheidest nur Du selbst.

Anmeldelinks findet ihr auf der internen Webseite nach dem Login unter: https://www.feldenkrais.de/intern#aktuelles-intern