Skip to main content

My potent Self

katrin springherr                         
Foto: Katrin Springherr (von privat)               

My Potent Self - den eigenen Kompetenzen auf der Spur und gemeinsames Wachsen zu mehr Professionalität in der Feldenkrais Arbeit. Einblick, Überblick und Ausblick."

Kategorie: Fortbildung, Online- oder Präsenzworkshop
Datum: 22.06.2024, 10:00 - 13:30 Uhr - Online
Kosten: € 40,00
Email: katrinspringherr@web.de
Voraussetzungen: Mitgliedschaft FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.
Anmeldung: info@feldenkrais.de

"Für alle Feldenkrais Praktizierenden, die sich berufliche Anerkennung, Respekt und Wertschätzung wünschen. Das IFF Kompetenz Profil bietet Lernräume, in denen diesen Wünschen entsprochen wird. Persönliches Wachstum in kollegialem Austausch und Unterstützung beim Verlassen der Komfort Zone sind nur einige Aspekte unseres Angebotes.“Traue dich du selbst zu sein und respektiere das Unerwartete. Deine Kreativität öffnet neue Räume in deiner Praxis!“

Katrin Springherr
Ich bin 1959 in Lüneburg geboren. Nach der Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin folgte das Studium Modern Dance an der Sorbonne. Später leitete ich das Tanzzentrum in Lübeck. 1997 habe ich meine Feldenkrais-Ausbildung beim Feldenkrais-Zentrum Heidelberg abgeschlossen. Seit 2016 bin ich Assistenz-Trainerin. Von 2013-2019 war ich IFF Repräsentantin. Seit 2011 bin ich Facilitator des Kompetenzprofil und Mitglied im „My Potent Self“ Team, seit 2020 Vorstandsmitglied der Internationalen Feldenkrais Federation (IFF).