Aktuelles

Neuigkeiten aus der Welt des Feldenkrais

Feldenkrais-News

Aktuelle Infos für unsere Mitglieder und Interessierte

+++News zum FELDENKRAIS® Kongress 19.-22.03.2020 in München+++

cover#107

Der Stand der Anmeldungen ist erfreulich. Es gibt bisher schon knapp 200 angemeldete Teilnehmer*innen. Natürlich sind weitere Anmeldungen gerne willkommen - bitte bewerbt den Kongress auch weiterhin unter Kolleg*innen und in der interessierten Öffentlichkeit.
Alle Informationen zum Kongress findet ihr online unter www.feldenkrais-kongress.de.
Also am besten direkt buchen! (Auf der Anmelde-Seite, steht auch ein PDF für die postalische Anmeldung zum Download bereit).

Am Samstag, 21.3. wird es im Rahmen des Kongress-Programms von 14.00-15.00 Uhr ein
MEDIALES FORUM zu den KULTURELLEN BEDINGTHEITEN DER FELDENKRAIS-METHODE
geben und hierbei ist deine aktive Mit- und Denkarbeit gefragt:
* Welche kulturellen Bedingungen beeinflussen die (persönliche) Feldenkrais-Arbeit?
* In welchen kulturellen Feldern bewegen wir uns wie?
Wir möchten möglichst vielfältige Beiträge sammeln und vorstellen und rufen dazu auf, einen Beitrag einzusenden. Der Fragenkatalog auf der Kongress-Webseite kann ein Anhaltspunkt sein für Formate wie Video, Sprachnachricht, E-Mail, Text, Zeichnung, Geschichten, Skizzen, Erlebnisse, usw. Es zählt nicht die Perfektion sondern dein Beitrag!
Der Aufruf wird auch international verteilt.

Sei dabei und schick deinen Beitrag an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!