Aktuelles

Neuigkeiten aus der Welt des Feldenkrais

Feldenkrais-News

Aktuelle Infos für unsere Mitglieder und Interessierte

Das FVD-Jahresthema auch im Feldenkraisforum: „Generationen begegnen sich“

Die Fachgruppe Jugend hat geliefert: Fünf herausfordernde Texte für das Februar-2021-Feldenkraisforum zum Thema, wie einzelne Vertreter*innen der Generation Y, also derer, die zwischen den frühen 1980er-Jahren und der Jahrtausendwende geboren wurden, die Feldenkrais-Methode und ihren Beruf verstehen und ausüben. Über diese Initiative und die pünktliche Abgabe der Texte zum Einsendeschluss freut sich die Redaktion sehr und möchte natürlich gleich wissen, wie ALLE Generationen seit Feldenkrais’ Tod 1984, also nicht nur die Enkel*innen und inzwischen auch Urenkel*innen, sondern auch die Zeitzeug*innen der Töchter und Söhne, also die, die Feldenkrais vielleicht noch live erlebt haben, sich die möglichst fruchtbare Zusammenarbeit der Generationen in Begegnung und Austausch vorstellen. Wir wollen in den nächsten Heften das Thema durchaus fortführen und freuen uns über Nachfragen und dann auch Beiträge aller Art!

Cornelia Berens, Maria Oelmann, Redaktion Feldenkraisforum
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!