Aktuelles

Neuigkeiten aus der Welt des Feldenkrais

Feldenkrais-News

Aktuelle Infos für unsere Mitglieder und Interessierte

Das Feldenkraisforum dankt und blickt voraus

FVD

Die Feldenkraisforums-Redaktion bedankt sich bei allen Mitgliedern des FVD, die in diesem Jahr etwas zum Feldenkraisforum beigetragen haben: herzlichen Dank für Eure Mitwirkung! Zugleich ist das ein Aufruf, sich bei uns zu melden, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei mir, Cornelia Berens, Tel. 0 43 81 40 46 95, und/oder Maria Oelmann, Tel. 0176 97 90 34 05, wenn Ihr Ideen für Artikel habt oder Wünsche, was unbedingt im Feldenkraisforum behandelt werden sollte! Die nächsten drei Hefte werden versuchen, das Jahresthema „GENERATIONEN BEGEGNEN SICH“ weiter aufzufächern.
Heft 112 bringt zum Auftakt fünf Originalbeiträge von Mitgliedern der „Fachgruppe Jugend“. Ein starkes Gesprächsangebot, zu dem wir uns nach Erscheinen im Februar 2021 Zustimmung, aber auch Widerspruch erhoffen – auf jeden Fall einen lebendigen Austausch. Dafür bietet der Verband verschiedene Diskussionsräume an!
Heft 113 (Mai 2021) hat noch keine genauen Konturen, aber dafür fast schon wieder genügend Material beisammen, jedenfalls angekündigte Beiträge ;-).
Heft 114 im August 2021 möchte den Gemeinsamkeiten und Unterschieden von Feldenkrais und Yoga seine Aufmerksamkeit widmen, ein großes Thema, dem wir uns behutsam nähern wollen.

Die Redaktion freut sich auf die kommenden Aufgaben und wünscht allen ein freieres Jahr, als es das zu Ende gehende sein konnte!

Cornelia Berens und Maria Oelmann
Redaktion Feldenkraisforum