Aktuelles

Neuigkeiten aus der Welt des Feldenkrais

Feldenkrais-News

Aktuelle Infos für unsere Mitglieder und Interessierte

3. Live-Podcast Folge der Fachgruppe Jugend

pixabay_podcast-3636472

3. Live Podcast Folge am 19. März 2021, (verschoben von 18:00 Uhr auf) 19:00 Uhr mit Christian Buckhard (Buchautor)

“Wo kommen wir her, wo stehen wir und wo gehen wir hin?” fragen sich die Mitglieder der Fachgruppe und haben sich deswegen für eine weitere Interview Folge als Gesprächspartner den Autor Christian Buckhard eingeladen.
Unter dem Motto:
Wo kommen wir her? Welche Rolle spielt der Mensch hinter der Methode und seine kulturelle Herkunft heute?
wird es am 19.März um 19 Uhr ein Gespräch zwischen Christian Buckhard (Autor der deutschen Biographie von Moshé Feldenkrais) und Johanna Dransmann (Sprecherin der FG Jugend) geben.
Alle Interessierten sind eingeladen live dabei zu sein und über den Chat Fragen zu stellen.
Auch im Vorfeld können schon Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Zum Anmelde-Link und weiteren Informationen....

Wir freuen uns auf eine weitere spannende Folge mit euch!
Fachgruppe Jugend FVD

Nachzuhören ist die erste Folge unter: https://open.spotify.com/show/7zA0rVQCulwUNuHWqbQ4Xi